Mitspielen

Du spielst ein Instrument und möchtest gerne in einem Sinfonieorchester im Allgäu mitspielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unsere nächste Probenphase suchen wir noch MitspielerInnen die eines der folgenden Instrumente spielen:

  • Streichinstrumente: Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass
  • Holzblasinstrumente: Fagott
  • Schlagwerk
  • Harfe

Wir proben wöchentlich am Donnerstag Abend von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr im Probesaal (3. Stock) der Sing- und Musikschule Memmingen. Die erste Probe der nächsten Probenphase findet am Donnerstag den 11. April 2023 statt. Wir spielen das folgende Programm:

  • Gustav Holst: A Somerset Rhapsody
  • Edward Gregson: Tuba Konzert
  • Edvard Grieg: Norwegische Tänze
  • Alexander Borodin: Polowetzer Tänze

Du möchtest bei uns mitspielen? Dann schreib uns doch eine kurze Email an info@sinfonieorchester-memmingen.de.

Gerne kannst Du auch das folgende Kontaktformular nutzen um mit uns in Kontakt zu treten. Einfach ausfüllen und wir melden uns bei Dir.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Beitrag veröffentlicht

in

von